BIOGRAPHIE

Ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Musiker kam für ein einmaliges Projekt zusammen und brachte guten Sound an die Hochzeitsmesse Luzern 1995. Und weil der Sound tatsächlich wirklich rockte und die Jungs sich auch tatsächlich wirklich mochten, wurde ein halbes Jahr später die Downtown Group offiziell gegründet. Seit nun mehr als 25 Jahren steht die Formation passioniert auf der Bühne und macht das, was sie am besten kann: Partysound vom Feinsten.
Nach mehreren Demotapes und einer fulminanten CD mit dem Titel «ten minutes left», stehen die Urgeisteine bis heute zusammen. Ein eingespieltes Team, versierte Musiker und vor allem, gute Freunde, das ist der besondere Mix, der einen DTG – Abend zum heissen rhytmischen Tanzspektakel verzaubert.
Besonders jetzt, bald nach Corona, machen sich die Jungs samt der talentierten Frontfrau wieder auf und freuen sich,  zahlreiche feierfreudige Menschen endlich aus dem Dornröschenschlaf zu holen.
Sie können es kaum erwarten, für EUCH zu spielen!
Lets dance!